Vorstandssitzung & Jahresvollversammlung 2015

Am Mittwoch, den 27. Mai 2015 fanden  Vorstandssitzung & Jahresvollversammlung des Vereins Regionalentwicklung Südkärnten statt. Auf der Tagesordnung stand der Beschluss für das diesjährige Vereinsbudget und die Entlastung des Vorstandes und Kassiers. Mit dem Blick zurück wurden die Tätigkeiten des Vereins präsentiert. Die anwesenden Vereinsmitglieder wurden darüber hinaus über den aktuellen Stand der LEADER-Bewerbung informiert und mit dem neuen Projektgenehmigungsprozedere vertraut gemacht. Anton Polessnig wird auf diesem Weg für seine langjährige Tätigkeit als Rechnungsprüfer im Verein herzlich gedankt!