IMPRESSUM  /  ANFRAGE  /  DATENSCHUTZ    

A+ A A-

Die Lokale Entwicklungsstrategie (LES) 14 | 20

Die Einreichung unserer Entwicklungsstrategie konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Die Einreichung unserer Entwicklungsstrategie konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Wir wurden vom Land Kärnten vorerst mündlich in Kenntnis gesetzt, dass unsere LEADER-Bewerbung sehr erfolgreich abgewickelt werden konnte. Mit der noch ausstehenden offiziellen Verständigung wird die Lokale Entwicklungs-strategie für die LAG Regionalkooperation Unterkärnten auch für jeden ersichtlich publiziert.

Die Einreichung unserer Entwicklungsstrategie konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Wir wurden vom Land Kärnten vorerst mündlich in Kenntnis gesetzt, dass unsere LEADER-Bewerbung sehr erfolgreich abgewickelt werden konnte. Mit der noch ausstehenden offiziellen Verständigung wird die Lokale Entwicklungs-strategie für die LAG Regionalkooperation Unterkärnten auch für jeden ersichtlich publiziert (download-Adresse im nächsten Bericht!).

Offizieller LEADER-Auftakt erfolgt am 24. Juni 2015 in Wien, wo allen genehmigten LAG-Regionen Österreichs der Fördervertrag feierlich überreicht wird.Der Zeitplan sieht die ersten Projekteinreichungen für Herbst 2015 vor. Herzlichen Dank unseren KollegInnen im Lavanttal und Rosental für die erfolgreiche Verfassung unserer gemeinsamen Entwicklungsstrategie bis 2023!