Jugendprojekt - Gemeinsam bauen wir Palettenmöbel!

Mit dem Jugendzentrum Chillout, der PTS Völkermarkt und mit der LFS Goldbrunnhof wird unter der Leitung der Landschaftsplanerin Beatrice Bednar der Bau von Palettenmöbel koordiniert.

Die Idee: Jugendliche schaffen sich selbst Wohlfühloasen in der Stadt und leisten damit auch gleichzeitig einen Beitrag zur Stadtverschönerung. Dieses Vorhaben wird von den Firmen CCL Label Völkermarkt, Wild GmbH und Baumax durch die Bereitstellung der Paletten freundlichst unterstützt. Die Jugendlichen waren und sind mit Begeisterung dabei, herzlich danken möchten wir auch den engagierten LehrerInnen und BetreuerInnen unserer Projektpartner, sowie der Stadt Völkermarkt für die Kooperation.