IMPRESSUM  /  ANFRAGE  /  DATENSCHUTZ    

A+ A A-

Radwegpflege Südkärnten 2016

Mit Anfang Oktober wurde das diesjährige Projekt Radwegpflege in Kooperation mit acht Gemeinden des Bezirkes, dem AMS und dem Land Kärnten erfolgreich abgeschlossen.

Der Schwerpunkt der Pflegearbeiten konzentrierte sich auch dieses Jahr auf den Drauradweg und das überregionale Radwegenetz um den Klopeiner See bis Eisenkappel. Dringend erforderlich war auch die Neubeschilderung des Drauradweges, welche von der Tourismusregion Klopeiner See - Südkärnten organisiert und von den Mitarbeitern der Radwegpflege aufgestellte wurde. Insgesamt fanden zehn Personen eine Anstellung, um wieder den Einstieg in den Berufsalltag zu finden. Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns bei der Geschäftsstelle des AMS in Völkermarkt, dem Land Kärnten und den beteiligten Gemeinden.

Dieses Sozialprojekt steigert die regionale Wertschöpfung!