IMPRESSUM  /  ANFRAGE  /  DATENSCHUTZ    

A+ A A-

Workshop zur Stärkung des ländlichen Raums

Im Rahmen des Regionalschwerpunkts Kärnten zur Entwicklung eines Masterplans zur Stärkung des ländlichen Raumes lud BM Rupprechter zum Stakeholder-Dialog und Workshop.

Im Vorfeld des Workshops am 22. Mai waren alle ManagerInnen von Klima- & Energiemodellregionen und Entscheidungsträger aus den Regionen zu einer Podiumsdiskussion mit Herrn Rupprechter aufgefordert, ihre Erfahrungen und Anregungen für eine nachhaltige Zukunft kund zu tun. Die Roadshow des Bundesministers durch die Bundesländer Österreichs ist ein klares Bekenntnis zum ländlichen Raum und dessen vielseitige Bedeutung! Die KEM Südkärnten war durch die Bürgermeister Valentin Blaschitz und Bernhard Sadovnik sowie durch Gemeindevertreter aus Eisenkappel/Zelezna Kapla und Sittersdorf vertreten.