ZSV - Siege für Völkermarkter Schulen

Rund um den Zivilschutz-Probealarm am 3. Oktober 2020 wurde heuer wieder ein Gewinnspiel des Kärntner Zivilschutzverbandes durchgeführt.

Zu gewinnen gab es in Kärnten 50 Zivilschutz-Notfallboxen, ausgestattet mit kombiniertem Batterie-Kurbel-Solarradio für den Stromausfall samt Taschenlampe und Brennpasten für eine Notkochstelle, einem Kochbuch für den Katastrophenfall und allen wichtigen Notfall-Informationen.

Mitspielen konnte man direkt über die Sicherheits-Homepage des Zivilschutzverbandes und über die Kärntner Gemeinden. Die Gewinner aus dem Bezirk Völkermarkt sind die VS Gallizien, VS St. Primus, VS Völkermarkt-Stadt, VS Sittersdorf und die MS Kühnsdorf. Seitens des Kärntner Zivilschutzverbandes gratulieren wir den Siegern und danken allen Teilnehmern.