Logo

Generalversammlung des ZSV

Bei der diesjährigen Generalversammlung des Kärntner Zivilschutzverbands wurde Landtagspräsident a.D. Rudolf Schober einstimmig zum Zivilschutz-Präsidenten wiedergewählt. Als Vizepräsident wurde aus unserer Region Mag.(FH) Andreas Sneditz ebenfalls einstimmig in den Vorstand gewählt.
Als Bezirksleiter wurde Peter Plaimer in seinem Amt bestätigt. Für das Lavanttal wurde eine prominente Vertretung für die Bezirksleitung gewählt - die Bürgermeisterin von St. Andrä - Maria Knauder! Herzlich Willkommen im Zivilschutz-Team!
Abseits der Wahl wurde die Kärntner Zivilschutz-Notfallbox präsentiert und vom BMI wurde die digitale Alarmierung der Bevölkerung im Katastrophenfall durch Mag. Robert Stocker vorgestellt.

Verein Regionalentwicklung Südkärnten / Gestaltung: DOLJAR.COM Werbeagentur