Log in

Sitzung des LAG-Vorstands & des PAG-Gremiums

Am 3. November fand in der Stadtgmeinde Bleiburg die letzte Sitzung der LEADER-Region Unterkärnten 2021 statt. Neben der Genehmigung von neuen Projekten (siehe unten) wurden die nächsten Arbeitsschritte besprochen bzw. beschlossen.
 
Für die kommende Förderprogrammperiode wird der Call noch im Dezember erwartet. Damit werden die LEADER-Regionen in Österreich aufgerufen, sich für die nächste Förderprogrammperiode zu bewerben. Die externe Begleitung für diesen Prozess wurde an das Büro Rosinak&Partner vergeben. Die wesentliche Aufgabe besteht darin, die bestehende Entwicklungsstrategie unter Einbindung der Bevölkerung zu überarbeiten. Eine Aufgabe, die uns für das nächste halbe Jahr intensiv beschäftigen wird. Bei Interesse bitten wir um die Mitarbeit jedes Einzelnen –  bitte melden Sie sich bei uns!

EU Logoleiste 2020