Log in

LEADER-Projektabschluss "Südkärntner LichtGestalten"

Foto: H. Rader

Das LEADER-Projekt zur Umstellung von Straßen- & Objektbeleuchtungen konnten mit diesem Monat der Förderstelle zur Abrechnung vorgelegt werden.

Die Gesamtkosten von rund € 165.000,- beinhalten die Investitionen der Leuchten und Sachkosten in der Höhe von € 15.000,- in Form von Anlagenbüchern jeder Gemeinde ausgehändigt wurden. Von der gemeinsamen Ausschreibung bis zur Umsetzung ist dieses Projekt ein Beispiel gemeideübergreifender Zusammenarbeit! Unser Dank gilt sowohl den teilnehmenden Gemeinden - Bleiburg, Diex, Eberndorf, Globasnitz, Neuhaus und Sittersdorf als auch dem Land Kärnten. In Zusammenarbeit mit den Auftragnehmern Ing.-Büro Rampitsch und den Stadtwerken Klagenfurt erfolgte ebenfalls in bestem Einvernehmen.

logoleiste header
logoleiste 01logoleiste 02logoleiste 03logoleiste 04