IMPRESSUM  /  ANFRAGE  /  DATENSCHUTZ    

A+ A A-

Eröffnung Aussichtsplattform Wildenstein

Im August fand die offizielle Eröffnung der neuen Aussichtsplattform am Wildensteiner Wasserfall statt. Unter der Projektkoordination der Gemeinde Gallizien konnte in Zusammenarbeit mit dem Land Kärnten (ORE), der Tourismusregion KSL, dem Geopark Karawanken und der LEADER Region Unterkärnten ein Ausflugsziel touristisch immens aufgewertet werden. 
 
 

Unter der Teilnahme zahlreicher Bürgermeister und Gemeindevertreter aus der Region Südkärnten betonten die Festredner Bgm. Hannes Mak, LAbg. Herman Srienz, GF Robert Karlhofer und LR Martin Gruber unisono die Bedeutung dieser Naturschönheit für die touristische Entwicklung aber auch für die heimische Bevölkerung – ein wichtiger Beitrag zur Stärkung der regionale Identität und das bei freien Eintritt!