IMPRESSUM  /  ANFRAGE  /  DATENSCHUTZ    

A+ A A-

Mobilitätszentrum Kühnsdorf - Klopeiner See

Mittlerweile wurde der Bau zur Errichtung der Mobilitätszentrale begonnen. Diese Maßnahme ist ein wichtiger Mosaikstein in der Vorbereitung auf die zukünftigen Mobilitätsangebote in Südkärnten.  
 

Jedenfalls ist es uns wichtig, dass wir in der Region einen IC-Halt bekommen und in Zusammenarbeit mit der Tourismusregion wurde diesbezüglich auch noch eine digitale Petitionsplattform eröffnet.

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/ja-zum-koralmbahn-ic-halt-am-neuen-bezirksbahnhof-klopeiner-see-kuehnsdorf-in-suedkaernten

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, mindestens 5.000 Unterschriften zu sammeln und diese ebenfalls dem BMK und somit an Frau BMin Leonore Gewessler zu übermitteln. Wir bitten auch um ihre Unterstützung!