5 Jahre Mobilitätsbüro Südkärnten

Die Kundenfrequenz, die Mobilitätsdienstleistungen und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren ARGEpartnern sind Erfolgsindikatoren für den langjährigen Bestand des Bürostandortes Mobilitätsbüro Südkärnten.

Anlässlich des fünfjährigen Bestehens wurde unter den Abonnenten unseres Newsletters ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Zu gewinnen gab es öBB-Businesstickets für 2 Personen innerhalb Österreichs!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren ARGE Mitgliedern für Ihre Unterstützung bedanken:

alle Gemeinden des Bezirks Völkermarkt, Verwaltungsgemeinschaft Völkermarkt, Tourismusregion Klopeiner See - Südkärnten, Verkehrsverbund Kärnten, Kärnten Bus, öBB-Postbus, öBB-Personenverkehr, Globasnitzer Verkehrsbetriebe und dem Land Kärnten.