IMPRESSUM  /  ANFRAGE  /  DATENSCHUTZ    

A+ A A-

LAG Unterkärnten - Vorstandssitzung & Generalversammlung

Die zweite LAG-Vorstandssitzung und die erste Generalversammlung 2016 fand am 27. Juni in der Region Carnica-Rosental statt. 
 
Das Projektauswahlgremium diskutierte und bewertete ein Projekt der Gemeinde St. Georgen/Lav. mit dem Titel "Erlebnisrundweg - Aussichtsfelsen Berensteiner Ofen" und ein Projekt der Carnica-Region Rosental "Ein Tag Glück im Rosental". Beide Projekte wurden positiv beurteilt. Als Abschluss der Veranstaltung wurden die Gremiumsmitglieder durch die Ausstellungsräume EXPI geführt - ein erfolgreiches LEADER-Projekt der vergangenen Förderprogrammperiode. Die Vielzahl der physikalischen Experimente hinterließ einen bleibenden Eindruck bei den TeilnehmerInnen. Die nächste Sitzung des Vorstandes und des Projektauswahlgremiums findet am Montag, den 17. Oktober 2016 in Wolfsberg statt.