IMPRESSUM  /  ANFRAGE  /  DATENSCHUTZ    

A+ A A-

Generalversammlung der LAG Unterkärnten

Am 24.02.22 fand in der Neuen Burg die Generalversammlung der LEADER-Region Unterkärnten statt. Der Vorstand wurde für eine weitere Funktionsperiode bestätigt, einzig Frau Gabriele Kucher scheidet aus dem Vorstand aus, ihr folgt KR Franz Zarfel nach.
 
Nach der Entlastung des Vorstandes präsentierte der Controllingbeirat gemeinsam mit dem LAG-Management den Bericht an das BMLRT über die Erfüllung der Ziele gemäß der Lokalen Entwicklungsstrategie. Für die Region Südkärnten konnten fünf Projekte beschlossen werden und im Rahmen der Strategieentwicklung wurde der Status analysiert. Da sich das Rosental in einer neuen LAG mit dem Zentralraum neu aufstellen wird, wurden auch die zukünftigen gemeinsamen Entwicklungsschwerpunkte angesprochen.