IMPRESSUM  /  ANFRAGE  /  DATENSCHUTZ    

A+ A A-

Besuch von BM Norbert Totschnig in Griffen

Am 30. Oktober besuchte BM Norbert Totschnig die LAG Regionalkooperation Unterkärnten und wurde durch LH.-Stellv. Martin Gruber, von Bgm. Josef Müller, LAG-Obmann Valentin Blaschitz und von einer regionalen Abordnung in Griffen herzlich begrüßt. 
 
Dabei wurden die Themen Ortskernbelebung am Beispiel des neu geschaffenen Burgstadls, des Marktplatzes und anhand der Neugestaltung der Ortsdurchfahrt erörtert. Ebenso wurde das neue Highlight am Griffener Schloßberg besucht. Die Aussichtsplattform „Jauntalblick“ wird derzeit gerade errichtet und eine Begehung war bereits möglich. Diese neue Attraktion wird die Besucherfrequenz mit Sicherheit erhöhen und einen weiteren Beitrag zur wirtschaftliche Entwicklung in Griffen beitragen.